Homepage Community Forum Mittwoch, was kocht und backt Ihr heute?

Mittwoch, was kocht und backt Ihr heute?

Aus den Küchen der Küchengötter/innen, was heute gekocht und gebacken wird.

4
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Chilinudeln (hausgemacht) mit Lauchgemüse.


@ all, einen schönen Tag. LG auchwas.


 


P.S. Das Foto "Ringelblume" letzte Woche hat sie noch so schön geblüht.

Grippe-weg-Pasta

von Gestern, heute abend wohl den Rest Möhrensuppe. Aufgrund des Krankenlagers bei uns zu Hause, wurde "Gesund-werd-Essen" gekocht ;-)

Heute Nachmittag ist Eltern-Kind-Nachmittag im Kiga, mit Laternen basteln und Kaffee & Kuchen. Mal sehen, was die Kinder so gezaubert haben ...!

Ich mach' mir mein Brot, wie es mir gefällt.

Heute wurde gerührt und gefaltet. 

Über Nacht muss es kühl stehen.

Morgen wird gebacken.

Kürbissuppe

Diese tolle Kübissuppe hatte ich heute gemacht. In der Variante mit Kokosmilch kannte ich Kürbis noch nicht. Wie immer, etwas Parmesan oder Peccorino darf ,  kommt bei mir zum Schluß noch dazu. Hatte keine Kürbiskerne, also Sonnenblumenkerne genommen. Super Rezept.

Login