Mittwoch - was wird heute gekocht?

Ein weiterer Frühlingstag steht in den Startlöchern - da mag ich gar nicht lange in der Küche stehen.

2
Kommentare
Rinquinquin

Also wird es ein schöner bunter Salat sein, mit Radieschen, Tomaten, Zuckerschoten sowie viel Schnittlauch und als Krönung kommen zwei gebratene Zanderfilets mit einigen Pinienkernen drauf. 

auchwas
Japanische Pfannkuchen
Mittwoch - was wird heute gekocht?  

Aphrodite und Zimstern haben hier schon einiges geschrieben und vorstellt aus der jap. Küche, da mußte ich doch mal was aussuchen was uns so gefällt/schmeckt und dass waren dann heute "Okonomiyaki" aus Eiern mit  Kraut, Garnelen, dazu Gewürze und Kräuter ausgebackene Pfannkuchen, einfach köstlich, gibt es bestimmt wieder. Aus dem restlichen Jaromakohl habe ich einen Krautsalat gemacht, gewürzt mit jap. Essig und Gewürzen, und dazu gereicht.

Toskanafan
Hähnchen,,,

habe ich mir mitgebracht, dazu Cocktailtomaten, mit Champignons, aromatisiert mit Balilikumöl, und Zitrone.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login