Homepage Community Forum Modernist Cuisine

Modernist Cuisine

Wieder zu viel ferngesehen.

1
Kommentare
Aphrodite

Schluss mit der Macht der Banken... 95 Pizzen pro Jahr! - Plastikzeug! Zum guten Kochen braucht man kein Geld!  Gutes Buch? Das waren jetzt Meuth & Neuner-Duttenhöfer. Das davor mit einer Vier mit den zwei Nullen ist sehr viel Geld.


http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/lifestyle/all/01112/facts.modernist_cuisine_die_revolution_der_kochkunst.htm?gclid=CL6i9uzYjK0CFQOIDgodJyodRg


Weihnachten steht vor der Tür.


Und um Ossobuco Milanese zu kochen, brauche ich mir noch nicht einmal das Buch zu kaufen. Da frag' ich einfach Rinquinquin. Das hat ja dann auch unschätzbaren Wert. Hier bei Küchengötter und überhaupt. 

Wunderbare Kochmomente

und ihre Qualitäten der guten alten Rezepte muss man immer wieder einmal herauskramen (manchmal nur wieder in Erinnerung rufen) und dann hier bei den KüGö's nachschauen, wunderbar.

@Aphrodite: Vielen Dank für die Erinnerung, wollte ich doch schon lange wieder einmal Ossobuco machen und hatte mir eben dieses Rezept gedacht.

Login