Möchte einfach nur Danke sagen

Ich habe von euch ein tolles Buch bekommen .

10
Kommentare
gugelhupfesser

Man was seit ihr schnell,

Vor drei Tagen habe ich an der Umfrage teilgenommen und gestern ist schon das Dankeschön -Kochbuch gekommen.

Liebes Team ,vielen Dank ,es ist ein ganz tolles Buch mit tollen Rezepten über Raclette und Fondue.

auchwas
Auch von mir DANKE

gugelhupfesser danke da schließe ich mich gleich mal an:

Liebes Küchengötter-Team

herzlichen Dank für das schöne Buch "Flache Kuchen". Super woher ihr wohl wußtet das ich die mag und nicht nur, das Buch hatte ich auch noch nicht.

Super ich freue mich sehr.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

auchwas.

küchengötter
Dankeschön :)

Liebe gugelhupfesser, liebe auchwas,

oohh, vielen Dank für Eure schönen Worte am Wochenende. Da freuen wir uns! Wir machen unsere Küchengötter doch am liebsten glücklich :) Wie schön, dass es uns in Euren beiden Fällen gelungen ist ...

Liebe Grüße und einen schönen (sowie hoffentlich genussvollen) Abend.

Euer Küchengötter-Team

Mariannchen
Erstaunlich schnell

Ja, auch bei mir war das Buch "Flache Kuchen" gestern schon im Briefkasten. Meine Tochter hat sich erst kürzlich eine Tarte-Backform gekauft und wird demnächst das erste Rezept aus dem neuen Buch ausprobieren.

Ihr habt demnach mit der Buchauswahl voll ins Schwarze getroffen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank dafür.

Herzliche Grüße,

Marianne

Gaston
Vielen Dank

Ich möchte mich herzlich für das Buch "Brot" bedanken. Es passt sehr gut, da ich auch hin und wieder Brot backe und schon länger am überlegen bin, ob ich mir nicht einen Lehmofen mit Holzbefeuerung für draußen selbst baue.

Liebe Grüße

Gaston

trudine
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Ans Brotbacken traue ich mich nur selten, da wird mir das Buch nun sicherlich Auftrieb geben. Besonders gerührt war ich auch über den handgeschriebenen Gruss!

Ihr seid einfach die Besten!

heinzi
Vielen lieben Dank

Ich möchte  auch recht herzlichen Dank sagen .Der Postbote brachte mir gestern schon das   Danke -Kochbuch,

Deutschland , von Reinhard Hess,

kochen und verwöhnen mit Originalrezepten .Es ist tolles Buch mit klasse Rezpten. DANKE

Toskanafan
Herzliches Danke,,,

ich möchte mich recht herzlich bedanken. Das tolle Buch, „ Vegetarisch für das ganze Jahr“ ist angekommen. Ich habe mich riesig gefreut, koche ich doch oft mal vegetarisch.  Selbst meine geliebte Rosenkohlpasta vom Dienstagskochen ist dabei. Einfach gut, Mit der Hand geschriebene Karte, einfach klasse. Nochmal Danke.

küchengötter
Gerne, gerne, gerne

Guten Morgen ihr Lieben,

sehr gerne :) Wir freuen uns, dass Euch die Bücher so gut gefallen! Und nochmals vielen Dank, dass Ihr alle so zahlreich bei unserer Befragung mitgemacht habt!

Liebe Grüße, Euer Küchengötter-Team

Belledejour
Veganes Kochbuch

Das hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Lieben Dank und daran werde ich mich einmal versuchen. Die Fotos machen Appetit. :-)

barand
Hut ab!

Vielen Dank für das Kochbuch "Die echte deutsche Küche".Es passt wirklich sensationell in mein Bücherregal, direkt neben "Die echte italienische Küche" und "Die echte französiche Küche". Die ideale Ergänzung...., woher wußtet ihr das?

Viele Grüße barand

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login