Molekularer Küche

Hallo Zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit molekularer Küche? Würde ich gerne mal versuchen und hab mir auch so einen "Baukasten" für Einsteiger/Dessert gekauft.. trau mich aber irgendwie nicht ran. sonnige Grüße Tupfen

3
Kommentare
Tupfen

Hallo Zusammen,


hat von Euch jemand Erfahrung mit molekularer Küche?


Würde ich gerne mal versuchen und hab mir auch so einen "Baukasten" für Einsteiger/Dessert gekauft.. trau mich aber irgendwie nicht ran.


sonnige Grüße Tupfen

KleineKöchin
bekanntes Thema

Liebe Tupfen, das Thema Molekularküche war heuer schon einmal Thema im Forum. Das müsste im Sommer gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht, schau mal bei den älteren Beiträgen nach. Vielleicht findet sich dort auch für dich etwas Brauchbares???   Lg KleineKöchin

Tupfen
gefunden

hallo kleineköchin,

hab den "alten" beitrag gefunden :-)) danke.. mal sehen ob ich zu weihnachten ein ananassüppchen mit mango-kaviar zaubern werde.. bilder folgen natürlich dann auch :-))

 

sonnige grüße tupfen

Tupfen
Sekt

Hallo zusammen,

ist echt spannend mal etwas "anderes" auszuprobieren. ich habe jetzt zum Weihnachtsmenü einen Coktail mit Sekt und Cranberry-Gelee-Tropfen gemacht.. schmeckt überraschend gut und wenn ein Tropfen im Mund aufgeht ist es wie eine "Geschmacksexplosion"

also bleibt mutig.. lg Tupfen

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login