Montag, 15.07.2013, Was gab es zu Essen?

Hier, Bavette,,,,,,es musste etwas Fleischloses her, nachdem am Samstag Grillabend war. Und wir am Sonntag schon wieder in der "Alten Amtsvogtei", im Biergarten, bei einem köstlichen Marktsalat mit Pfifferlingen, und Schweinebraten mit Kößen, dazu Wirsinggemüse getagt hatten.

1
Kommentare
Toskanafan

Und wir am Sonntag schon wieder in der "Alten Amtsvogtei", im Biergarten, bei einem köstlichen Marktsalat mit Pfifferlingen, und Schweinebraten mit Kößen, dazu Wirsinggemüse getagt hatten.

Toskanafan
Bavette mit Promodore,,,,,

Bavette sind einfach griffiger. Ich habe sie mit Cherrytomaten, etwas Sojasoße, Chilli, Balsamicoessig gemacht. Zum Schluß,  fein gehobelte ganz  frische Champignons unter den Sugo gemischt, und die Pasta darin geschwenkt. Dazu Basilikum und frisch geriebener Parmesan. So einfach und köstlich kann es auch ohne Fleisch sein.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login