Montag 4. November, was kocht Ihr heute ?

Hat heute keiner gekocht?!!!!! Bei diesem grauen nassem Novembertag. Ich bekam heute einen Sack frische köstliche Walnüsse, da geht die Sonne auf. Leider noch kein Foto gemacht.Deshalb die Piemonteser Haselnüsse.

4
Kommentare
Toskanafan

Bigoli mit Zitronen-Sahne-Sauce habe ich gemacht. Da diese Leute immer, frisches sehr gutes Spanferkelessen anbieten, bekam ich noch ganz frische Spanferkelleber. heute war Schlachttag. Das ist noch nicht alles, mein Mann brachte Bio-Eier von glücklichen Hühnern mit.

Toskanafan
Bigoli mit Zitronen-Sahne-Sauce,,,,,

ich hätte nicht gedacht dass es soooo, gut wird, nach diesem Rezept, gemacht. Alle Zutaten waren hier, Schnell ging es auch noch. Wird wieder gemacht.

nika
Aurch Pasta

Ich habe eine lustige Mischung aus Makkaroni und Spaghetti gekocht. Dazu gab es noch einmal meine Rinderrouladen mit ganz viel leckerer Sauce.  Eine große Rinderroulade blieb übrig und ich habe ein 425 ml-Glas mit der Roulade und Sauce gefüllt und eingeweckt (für faule Tage :))

 

Ausserdem habe ich die Brühe für die heutige Suppe schon mal vorgekocht. Gemüse und Kartoffeln werden dann hinzugefügt.

crazycook
Nam Prik Aong

Gemüse mit pikanter Sauce mit rumfort Gemüse, Knoblauch, Chilischoten, Zitronengras, Garnelenpaste, Fischsauce, Tomaten und Tamarinde.

sparrow
auch Pasta
Montag 4. November,  was kocht Ihr heute ?  

Bei uns gab es schnelle Pasta mit Pesto und Salat.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login