Montag, der 08. Juli, es gibt Pfifferlinge,,,,.

Pfifferlinge, wann und wie macht Ihr sie,,,was wurde heute gekocht?, gezaubert?. So wünsche ich mir den Sommer, unter der 30° Gradgrenze, da kann man es tagsüber aushalten, und im Garten werkeln.

1
Kommentare
Toskanafan

 Heute bei mir, Pfifferlinge mit Bandnudeln, was habe ich mich darauf gefreut.

Toskanafan
Pfifferlinge, Zucchini, Tagliatelle,,,,,

was will man mehr? , ein paar Pinienkerne, gemischt mit gerösteten Mandelplättchen.  und etwas gezupftem  Italienischer Landschinken. Nach diesem Rezept, Ps. die Sauce sollte man leicht binden, alles aufgegessen, keine Zeit für ein Foto. Es wurde draußen angerichtet. Danach gabs noch Ananasmelone.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login