Montag, was wird da bei Euch gekocht?

Ein trüber Herbsttag heute. Was fällt Euch da ein zum Thema Kochen?

8
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es Lachs auf Blattspinat und Kartoffeln.

aveva
Pikanter Kürbis-Zwiebel-Kuchen

Heute Morgen hat mich die Backlust gepackt und ich eh ich mich versah, war ich schon dabei einen Mürbeteig zu kneten und Kürbis, Zwiebel & Champignons in der Pfanne zu rösten.

Als Guss ein Eier, Sauerrahm, Obers-Gemisch und fertig ist eine super Gemüsequiche.

:)

auchwas
Kürbis mit Wild- Haschee und Polenta

Wiederholung war angesagt ein Lieblingsessen meiner Männer und Wildschwein-Hachee mit Hokkaido gut gewürzt ist ein feines Mittagessen.

gugelhupfesser
Beste Reste

Bei uns gibt es heute wie meine Familie immer sagt,Beste Reste  Wir haben noch Roastbeef von gestern,dazu werde ich wohl Rosenkohl und Salzkartoffeln  frisch kochen,

Schlumpi
Vegetarisches aus dem Wok

Brokkoli und Tofu aus dem Wok. Sprossen mag ich nicht, stattdessen kommt bei mir Babymais mit rein. Und die Cashews ersetz ich durch Sesam.

nika
Au weia

bei uns ist die eigentliche Planung über den Haufen "geworfen" worden. Es gabe etwas anderes: Gänsebeinchen mit Kartoffelrösti und einer leckeren Rotein-Sahne-Sauce.

nika
Und noch ein

Foto

cystitis
Nochmal

Weil ich wieder einmal zu viel Kasselergulasch gemacht hatte, wurde dieser heute nur nochmal aufgewärmt. Rosenkohl und Kartoffeln waren auch noch reichlich da.

JulietteG
Ich reiche mal mein Essen von gestern nach...

es gab Entrecôte mit "getürmter" Beilage, nämlich Lauchtürmchen und Pommes Anna-Törtchen!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login