Homepage Community Forum Montag, was wird da bei Euch gekocht?

Montag, was wird da bei Euch gekocht?

Ein trüber Herbsttag heute. Was fällt Euch da ein zum Thema Kochen?

8
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es Lachs auf Blattspinat und Kartoffeln.

Pikanter Kürbis-Zwiebel-Kuchen

Heute Morgen hat mich die Backlust gepackt und ich eh ich mich versah, war ich schon dabei einen Mürbeteig zu kneten und Kürbis, Zwiebel & Champignons in der Pfanne zu rösten.

Als Guss ein Eier, Sauerrahm, Obers-Gemisch und fertig ist eine super Gemüsequiche.

:)

 

Kürbis mit Wild- Haschee und Polenta

Wiederholung war angesagt ein Lieblingsessen meiner Männer und Wildschwein-Hachee mit Hokkaido gut gewürzt ist ein feines Mittagessen.

Beste Reste

Bei uns gibt es heute wie meine Familie immer sagt,Beste Reste  Wir haben noch Roastbeef von gestern,dazu werde ich wohl Rosenkohl und Salzkartoffeln  frisch kochen,

Vegetarisches aus dem Wok

Brokkoli und Tofu aus dem Wok. Sprossen mag ich nicht, stattdessen kommt bei mir Babymais mit rein. Und die Cashews ersetz ich durch Sesam.

Au weia

bei uns ist die eigentliche Planung über den Haufen "geworfen" worden. Es gabe etwas anderes: Gänsebeinchen mit Kartoffelrösti und einer leckeren Rotein-Sahne-Sauce.

Und noch ein

Foto

Nochmal

Weil ich wieder einmal zu viel Kasselergulasch gemacht hatte, wurde dieser heute nur nochmal aufgewärmt. Rosenkohl und Kartoffeln waren auch noch reichlich da.

Ich reiche mal mein Essen von gestern nach...

es gab Entrecôte mit "getürmter" Beilage, nämlich Lauchtürmchen und Pommes Anna-Törtchen!

Login