Montag, was wird heute gekocht?

Was gibt es heute bei den Küchengöttern/innen zum Essen?

4
Kommentare
auchwas

Bei uns heute:  Frittata mit Paprika und Frühlingszwiebeln, serviert auf einem großen Salateller und vielen frischen Kräutern.


@ all einen guten Wochenstart und einen schönen Montag. Viele Grüße auchwas.

Mohnkuchen
Reste

vom Grillen gestern, das war wieder sehr sehr lecker. Mein Freund bekommt irgendwann den Grillmeisterorden! Marinade selbst kreeirt mit viel frischem Rosmarin und dann Grünen Spargel (wobei die Köpfchen ganz knusprig werden, wie er das auch immer macht, denn der Rest des Spargels ist einfach nur butterweich), ganz hervorragender Tofu mariniert und gegrillt sowie div. Gemüse, Pilze, Süßkartoffeln halbiert, Steak für ihn und ein paar Kartoffeln mit frischem Koriander in Alufolie! Davon die kläglichen Reste mit ein bißchen Salat und Brotzeit werden unser Abendbrot sein ;-)

Danke @auchwas für die guten Wünsche, geb ich gern zurück!

lilifee
Pichelsteiner-Eintopf

Heute ist es bei uns kühl und regnerisch und da paßt ein wärmender Eintopf. Der Lieblingseintopf der Familie ist Pichelsteiner ( mit viel Karotten und Lauch!), zudem praktisch: da gibt's gleich eine Riesenportion, dass es für morgen noch reicht, da ich den ganzen Tag in München bin. So hat die Familie was zu futtern, doch leider bin ich mal wieder nicht beim Dienstagskochen dabei :-(

nika
Spargel satt
Montag, was wird heute gekocht?  

gab es heute für uns zwei.

JulietteG
Ich habe heute das Dienstagskochen...
Montag, was wird heute gekocht?  

auf Montag verlegt! :) Dort habe ich bereits (wie üblich) meinen Redeschwall losgelassen, so dass ich der Einfachheit halber darauf verweise! Trotzdem kann ich hier schon verraten, dass es wirklich sehr lecker war und Ihr Euch alle auf morgen freuen könnt! :)

Noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Juliette

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login