Montag, Wochenanfang, was gibt es da bei den Küchengöttern?

Habt ihr noch Reste vom Sonntag oder wird heute etwas Neues gekocht?

5
Kommentare
sparrow

Ich habe noch Speckbohnen und Kartoffeln übrig, da gibt es heute Bratwurst dazu. 

nika
Bratenrest mit soooviel Sauce

ist bei uns noch übrig. Da bieten sich Spätzle oder Nudeln an. Leider nicht Selbsthergestellte, denn heute bin ich etwas in Zeitnot.

JulietteG
Resteverwertung...

ich habe vom Wochenende noch ziemlich viele Reste, was jedoch sehr schön ist, da ich die nächsten zwei Tage erst spät zu Hause sein werde! Heute werde ich mir wohl das Garnelencurry noch mal etwas aufpimpen! :)

Ich wünsche Euch einen schönen Montag, liebe Grüße, Juliette

lundi
Irgendwann landet

man doch wieder bei den kuGo. Vorhin ein Mittagsimbiss beim Italiener meines Vertrauens. Und weil Weihnachten vor der Tür steht ein kleines Dessert gratis, diverse Dolce vom Törtchen-Buffet, handgemacht, meins gefüllt mit sensationeller Crema Pasticcera, darauf könnte ich mich stürzen. Also jetzt schnell noch mal den Rechner angeheizt, mein italienisches Törtchen gesucht und gefunden. Und irgendwann mach ich das mal...

cystitis
Hexenküche eingeweiht

Da ich noch immer nicht kochen kann, habe ich heute diverse Gewürze für Weihnachten gemacht.

Ingwer-Orangen-Salz und -Zucker

Rosen- und LavendelSalz und -Zucker

Minz-Zitronen-Zucker

Fleischgewürz

 

Toskanafan
Pfeffernüsse,,, ja nicht naschen, sind abgezählt,,,,,
Montag, Wochenanfang, was gibt es da bei den Küchengöttern?  

Er hatte sie sich gewünscht. Diesen Zettel schreib ich Männekin. Nun hab ich angefangen, Pfeffernüsse gebacken, ein  köstlicher Duft ist in der Küche. Es besteht Suchtgefahr, wie im Hexenhäuschen. @Sparrow, den Apfel könnte ich dringend brauchen, damit sie weich werden, werde morgen nachrüsten.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login