Montagsessen

Bei _der_ Wärme bin ich wieder faul. Löwenzahn gibt es noch genug, also wurden die Köpfchen abgepflückt und mit Honig eingelegt, dazu gibt es Vanilleeis. Soweit das Dessert, aber was mache ich als Hauptgericht? Auch Löwenzahn - als Salat mit einer Zwiebel, Balsamico und ein paar Erdbeeren.   Und damit es wenigstens etwas Nahrhaftes gibt, wird der Spargel in Schinkenstreifen eingerollt, mit etwas Käse bestreut und dann in Blätterteig eingerollt und gebacken. Fertig.

4
Kommentare
Katzentini

Bei _der_ Wärme bin ich wieder faul.

Löwenzahn gibt es noch genug, also wurden die Köpfchen abgepflückt und mit Honig eingelegt, dazu gibt es Vanilleeis. Soweit das Dessert, aber was mache ich als Hauptgericht?

Auch Löwenzahn - als Salat mit einer Zwiebel, Balsamico und ein paar Erdbeeren.

Und damit es wenigstens etwas Nahrhaftes gibt, wird der Spargel in Schinkenstreifen eingerollt, mit etwas Käse bestreut und dann in Blätterteig eingerollt und gebacken. Fertig.

Rinquinquin
mein absolutes Lieblingsessen:
Montagsessen  

Lachstatar, Thunfischtatar, gebratener grüner Spargel, Rucolasalat und lauwarmes Baguette ------- ah, das mag ich unheimlich gerne. 

cystitis
Resteessen

Ich hatte von gestern noch sooo viel übrig, da konnte ich heute den Tag im Garten genießen. Dort eine schöne selbstgemachte Waldmeister-Limonade in der Sonne genießen. Geht kaum besser.

Am Abend habe ich noch den Waldmeister-Sirup und das Gelee fertig gemacht.

Toskanafan
Schinkennudeln,,,
Montagsessen  

mit gebratenen Champignons, Frühlingszwiebel, Ei, Milch, Peccorino. War wieder im Garten unterwegs, der Rasen wurde vertikutiert.

JulietteG
Bei mir auch Reste...
Montagsessen  

Ich hatte von den letzten Essen noch etwas Spargel und Kartoffeln übrig... Den Spargel habe ich in ganz leicht mit Mayo bestrichenen gekochten Schinken gewickelt. Dazu gab es einen Kartoffelsalat mit Knobi-Mayo, Gurken und Rucola! Schnell gemacht und lecker!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login