Müslistangen

Hallo Zusammen, hat von Euch jemand ein schönes Rezept für Müslistangen? hatte mal eines gelesen mit Quark und Müsli, Vollkornmehl.. aber mehr weiß ich leider nicht mehr. Stelle mir lockere, Vollkornige Stangen vor, die man gut mit ins Büro nehmen kann.   sonnige Grüße und ich freu mich auf Eure Vorschläge.. Tupfen

2
Kommentare
Tupfen

Hallo Zusammen,


hat von Euch jemand ein schönes Rezept für Müslistangen? hatte mal eines gelesen mit Quark und Müsli, Vollkornmehl.. aber mehr weiß ich leider nicht mehr.


Stelle mir lockere, Vollkornige Stangen vor, die man gut mit ins Büro nehmen kann.


 


sonnige Grüße und ich freu mich auf Eure Vorschläge.. Tupfen

Solera
Hab da ein Rezept

Hallo Tupfen, ich habe ein Rezept dazu in meinem Kochbuch: (hier) Ist aber vielleicht nicht so locker, wie Du es Dir vorstellst, aber lecker :-) Lieben Gruß, Solera

Tupfen
danke

ich werde es sicher einmal ausprobieren..

sonnige Grüße Tupfen

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login