Muffinförmchen XXL?

Auf der Suche nach großen Muffinförmchen

8
Kommentare
Jamina4711

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach Muffinförmchen aus Papier in Größe L (Für die amerikanische Backform) Weiß jemand wo man die bekommen kann? Am liebsten wären sie mir von der Firma Vestli House, die haben nämlich superschöne Förmchen noch dazu! Danke!

annicooks
Größe passt vielleicht nicht

ich weiß jetzt nicht ob die Größe passt, aber bei amazon gibt es die Förmchen. http://www.amazon.de/Vestli-House-Papier-Muffinf%C3%B6rmchen-Margareth-Design/dp/B004648ZEE

Jamina4711
M

Hi!

Danke, aber leider nicht. Die sind alle M. :-(

auchwas
Wie groß ist XXL

Hallo Jamina4711,

ich habe auch mal ein wenig rumgeschaut und bin selbst Nutzer amerikanischer Backformen, daher weis ich auch, dass es dort auch unterschiedliche Maße gibt. Kannst Du uns sagen wie der Druchmesser dieser Formen sein soll. Bei VestliHouse würde ich beim Hersteller direkt nachfragen wo die vertrieben werden, das ist ja ein schwedischer Hersteller und selbst Amazon USA führt keine Förmchen von dieser Firma. Beim Shop von VH gibt es diese Formen auch nur bis L. Last but not least,  es wäre gut zu wissen welche Maße Deine Vorstellungen in Sachen Muffinförmchen sind.LG auchwas

Jamina4711
Hersteller

Ja an dem Hersteller bin ich jetzt dran. ich habe die Förmchen ja Zuhause - bzw. noch eine letzte Packung, die gab es mal in einer Aktion bei Innovatioon Strauss. Es ist ja nicht so, dass es keine XXL Förmchen gibt, aber diese normalen weißen find ich halt einfach nicht schön und die von Vesti House haben tolle Muster UND sind viel stabiler als andere Förmchen. Bei Vesti House ist der Durchmesser so ca. 6 cm. und passt hervorragend in die Form. Naja, an den Schweden bin ich jetzt dran - die haben aber nur einen Vertriebspartner in der Schweiz. Mal sehen, ob ich da irgendwie dran komme. LG

HellaS
Gestreift

Wenn du bei Backfun.de den Suchbegriff 'Muffin' eingibst, findest du auf Seite 8 gestreifte Papierförmchen mit 7 cm Durchmesser. Vielleicht hilft dir das für den Übergang. LG Hella :-)

HellaS
Direkt-Link

Sorry, es geht auch einfacher :-)

Stripes Muffinförmchen

Jamina4711
Förmchen

Hallo Hella, ja super, das ist doch schon mal was! Die bestelle ich mal glecih. VIELEN DANK!!!

danseidel123
Super Tipps

Eins a, diese Forum weiß alles ! :-)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login