Muffins für Kids

Ferien auf dem Reiterhof

5
Kommentare
luckys66

Hallo zusammen!
Wir haben nächste Woche auf dem Reiterhof Ferienwoche und da sind viele Kinder anwesend. Jetzt bin ich dazu verdonnert worden, täglich um die 50 Muffins zu backen. Da es jeden Tag eine andere Sorte sein soll, bitte ich um Mithilfe. Welche Muffins würdet ihr empfehlen.
Schon mal danke und liebe Grüße
Heike

KleineKöchin
Alter Forumsbeitrag

Hallo Lucky, Ende letzten Jahres oder Anfang dieses Jahr gab es schon mal einen Forumsbeitrag zum Thema beste Muffinsrezepte.

Vielleicht ist dir damit geholfen?

In den letzten Tagen habe ich den Erfolg der "Oreomuffins" verfolgt, die scheinen auch sehr gut zu sein, habe sie aber selbst noch nicht gemacht.

Außerdem kann ich 2 Muffinsbücher empfehlen, jeweils von GU: Eine Form, 50 Muffins und "Muffins". Dort drin findet man unzählige Rezepte und sie sind relativ klein und daher vom Preis her leistbar.

Viel Spaß damit!

KleineKöchin
12/08

Habe jetzt nochmal nachgesehen, der Beitrag ist vom 1.12.08, erstellt von SchokoCookie. Wenn du direkt auf seine/ihre Seite klickst kommst du auch gleich zum Beitrag.

Aphrodite
Muffins außer Rand und Band.

Tim ist hier unser Muffin-Man. Und die Rübli-Torte von Eliza soll sich auch sehr gut als Muffin eignen, habe ich gelesen.

karlchen
Hier ist der Link

Ich hab auch nachgesehen und hier ist der Link zu dem Beitrag und auch zum Thema Cupcake, den kleinen Kuchen die in der Tasse gebacken werden.

Muffin-Rezepte

Cupcakes

 

Carrie
der link zu den cupcakes....

wird dir sicherlich weiterhelfen da dort eine menge rezepte aufgelistet sind. ich selbst habe davon schon einige mittlerweile gebacken und sie schmecken wunderbar. viel spass beim backen und probieren....

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login