Homepage Community Forum Nachfrage zu einem Rezept

Nachfrage zu einem Rezept

Würde gerne ein Rezept variieren: Fruchtig gefüllter Rinderbraten auf Orangenreis

2
Kommentare
fchojinski

Das Rezept "Fruchtig gefüllter Rinderbraten auf Orangenreis"


klingt super. Leider kann meine Freundin kein Rindfleisch essen. Welches andere Fleisch könntet ihr euch vorstellen?


Gruß Frank

Anstatt Rindfleisch

könntest Du Schweinefilet nehmen oder Hähnchenfilet. Letzteres hört sich vielleicht wegen der Grösse ungewohnt für Dich an, aber zwei Hähnchenfilets, von der Mitte her etwas aufgeschnitten, plattgeklopft, dann gefüllt und aufgerollt, das geht durchaus. Anstatt Küchengarn kannst Du grosse Scheiben Parmaschinken aussenrum wickeln, das hält prima. Hier und hier siehst Du ein gerolltes Hähnchenfilet.

Gerade in das Vanille-Hähnchen verliebt.

Als Vanille-Hähnchen-Curry kenne ich das Gericht bereits (1.A). Und nun mediterran umgesetzt sehr interessant! Und was dann wieder in den Gewürzmischungen drin ist. Jasminblüten. Ich bin ganz von den Socken. Heute Abend Essen gehen oder kochen?

Login