Nachträglich eingestellte Bilder zu fremden Rezepten

Lieb KÜGÖ-Redaktion! Hat sich hierzu eigentlich mittlerweile etwas getan? Gruss kakadu

3
Kommentare
kakadu

Lieb KÜGÖ-Redaktion!


Hat sich hierzu eigentlich mittlerweile etwas getan?


Gruss kakadu

sparrow
es geht

Ich habe gerade mit der Kommentarfunktion zwei Fotos zum Rezept Dijon-Hähnchenschnitzel von Hobbykoch eingestellt und es hat funktioniert.

Aphrodite
Nöö.

@sparrow, was kakadu meinte, ist, dass diese Rezepte dann auch mit Bild in der Recherche angezeigt werden und keine "No-names" mehr sind. In der Rezepte-Suchliste ist immer noch der neutrale Platzhalter. Da hat sich noch nichts getan.

Ich suche übrigens auch nur noch nach Foto und nehme, wenn die Rezepte ohne Foto gelistet werden nur die mit dem GU-Reiter. Gute User-Rezepte wieder zu finden ist dann u.U. ein endloses Unterfangen.

Aphrodite
Wenn man denkt, dann denkt man nur man denkt...

@kakadu, nun schau' Dir das mal an. Da geht der Schuss genau in die andere Richtung los, egal wie man es macht. Also erst Kochen, dann das Rezept einstellen und schnell ein Foto machen. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login