(Nahrungsmittel-) Allergien und gesund essen und leben

Bitte um schnelle Hilfe!

2
Kommentare
UniUmfrage


Hallo,

wir sind Studenten der Philipps- Universität Marburg und führen derzeit ein
Projekt durch, indem es darum geht herauszufinden, welchen Stellenwert die
Gesundheit in der Familie und beim Einzelnen hat. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf
(Nahrungsmittel-)Allergien.

Damit auch Sie etwas davon haben, verlosen wir eine Kleinigkeit. Alle Angeben
werden anonym erhoben, lediglich zur freiwilligen Teilnahme an der Verlosung
können Sie eure E-Mail Adresse eingeben.

Zur Umfrage gelangen Sie hier:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHBfOWxxMzBEbDdGZkxtTDZXdngyZX
c6MQ

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Laura, Lea, Philipp

Aphrodite
Manchmal denke ich,...

Google ist so gut in der Optimierung der Nutzerprofile. Da habe ich noch gar nicht gesucht, habe nur drüber nachgedacht und bekomme schon die passende Werbung angezeigt. Da muss es solche Umfragen nicht geben: Kein Absender der Hochschule, das Gemüse gibt es hier nun schon zum xten Mal. Mal sind es verheiratete, schwangere Frauen, dann jetzt Lebensmittelallergiker. Welche Umfrage kommt als nächstes @Laura, Lea und Philipp?

Statusfragen zum Befragten an den Anfang zu stellen und als Pflichtfrage zu definieren, ist einfach kein guter Stil. So etwas gibt es nicht, wenn es eine seriöse Umfrage ist. Da gibt es Richtlinien von den Marktforschungsverbänden. Und dann ist dieser erneute Versuch hier einfach nur dreist. Das hat nichts mit Marktforschung zu tun!

hallo

leider kann ich euren link nicht anklicken

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login