Namenloses Kraut

Hilfe bei der Bestimmung der Pflanze

2
Kommentare
BernauerGoere

Ich habe heute an einem Kräuterstand eine Pflanze geschenkt bekommen, allerdings ist mir der Name entfallen. Googel reverse image search oder die suche nach Kräutern mit gelben Blüten war erfolglos. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, denn ohne NAmen weiß ich gar nicht wie ich die Pflanze pflegen muss und wozu ich sie verwenden kann.


Vielen Dank

Lösung

Eine Freundin konnte helfen, es ist Marigold (für alle Foo Fighter und Nirvana fans). Für "Normalsterblich" eine Tagetes

 

küchengötter
Super :-)

Liebe BernauerGoere,

oh super! Gerade wollten wir unseren Kräuter-Ratgeber aufschlagen und schauen, ob wir Dir weiterhelfen können. Auf den allerersten Blick haben wir nämlich nicht gewusst, um welches Kraut es sich handelt.

 

Umso besser, dass Du die Lösung schon gefunden hast. :-) Was wirst Du damit kochen?

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Deine Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login