Natur, Berge , Pilze, Marmelade, Paella

Berge, Nutur pur, Pilze , Beeren in Tirol Kitzbühl

2
Kommentare
kurbis

Ein Kochwochenende der besonderen Art den Geruch von frischem Gras, Beeren, verarbeitet. Kochen mit offenem Feuer, klares frisches Bergwasser, satte grüne Bergwiesen. Romantische Wälder....mit herrlichen Steinpilzen. Eine spanisches Gericht auf offenem Feuer.... Marmelade aus den Beeren selbst gepflückt getopt mit herrlichem  rotem Prosecco , kann das Leben schöner sein.

cystitis
Romantisch

Da hast Du ja ein paar schöne Tage verbracht, liebe Kurbis. Wäre doch gern dabei gewesen. War sicher ein Spaß, auf offenem Feuer zu kochen.

auchwas
Wie urig und das Wetter sieht gut aus

Danke liebe @Kurbis,  für die schönen urigen oder besser romantischen Enblicke, dass sieht so gut aus, das macht echt Laune, trotz des miesen Wetters mal was zu unternehmen. Ich freue mich das Du ein schönes Wochenende hattest und dazu noch die kulinaschen Köstlichkeiten.VLG auchwas.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login