Nelson Müller Charity Ride! Fährt jemand mit?

Kennt ihr Nelson Müller den Fernsehkoch? Der hat eine schönes Charity Aktion bei der ich mitmachen möchte und noch leute suche!

3
Kommentare
Lilakrea


Kennt ihr Nelson Müller? Von den TV Köchen finde ich den ja zurzeit am sympathischsten.... hab auch gerade was von ihm entdeckt er macht gerade sein Motorradführerschein und hat jetzt eine Hilfsaktion in Zusammenarbeit mit dem Moderator Markus Schultze gegründet und zwar „Nelson Müller Charity Ride 2010“. 


 


Unterstützung werden die beiden durch die Roller und Motorräder Messe INTERMOT Köln, die vom 06. – 10.10.2010 stattfindet. Schultzes Ziel ist es am 6. Oktober, auf der ca. 400 Km langen Strecke von seiner Heimat Braunschweig nach Köln, mindestens 500 Biker einzusammeln, die gemeinsam mit Schultze zur Messe „cruisen“. Dort wartet dann Nelson Müller mit seiner legendären Gourmet „Currywurst“ auf die freiwilligen Sternfahrer. Der Clou: Die Biker zahlen pro cm3 ihres Hubraumes 1  Eurocent für die Gaumenfreude und unterstützen damit die Aktion Canchanabury e.V. 


 


Eine tolle Idee. Fährt da jemand von euch mit?


 


Ich hab die Sachen auf dem Charity Blog gefunden: http://www.nelsons-charityride.de/


Nelson Müller

Habe die neue Sendung mit Nelson M. auf sat1 gesehen, sehr sympathischer typ und gut, dass er sich für nen guten Zweck einsetzt.

Super!

Klasse! Hier kann man Nelson Müller beim Bratwurstbruzzeln assistieren.

http://www.stargebot.de/auktionen/assistieren-sie-fernsehkoch-nelson-mueller-auf-der-intermot-in-koeln/

KleineKöchin
Kann der das alleine nicht?

Da bin ich aber froh dass es meine Kochkünste zulassen, dass ich Bratwürste alleine brutzeln kann.

 

SOnst müsste ich ja extra ein Charity-Ride veranstalten, huihuihui...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login