Nescafe Dolce Gusto online???

Hallo! Ich liebe es, Kaffee aus dem Nescafe Dolce Gusto Maschine zu trinken. Aber ich habe keine Zeit zu gehen die Kapseln kaufen. Kann ich online bestellen? Gib mir den Link und sag mir ein paar neue Geschmacksrichtungen! Vielen Dank :)

2
Kommentare
nick26

Hallo!

Ich liebe es, Kaffee aus dem Nescafe Dolce Gusto Maschine zu trinken. Aber ich habe keine Zeit zu gehen die Kapseln kaufen. Kann ich online bestellen? Gib mir den Link und sag mir ein paar neue Geschmacksrichtungen!

Vielen Dank :)

elvin
Re:

Oh, kaufte ich mir einen Kaffeemaschine vor ein paar Monaten. Constant echten Kaffee, Espresso Ristretto, intensiv, Café Latte, aber die meisten Chococino. Ich wurde stark süchtig nach Chococino. Am Abend nach der Arbeit setzte ich vor dem TV und koche in einer großen Tasse 4 Kapseln sofort, dh 2 Getränke .. mmmmmm

Aber auf dem Internet sah ich, dass es deutlich mehr Kapseln als bei uns kaufen kann. Ich bestelle von diesem Link https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/sorten/Pages/Milchig.aspx?productId=7613033174704_00 und ich bin sehr glücklich. Und die Preise sind toll. Schauen Sie! Viel Spass!

re:

Ich danke dir für die schnelle Antwort Elvin!

Hast mir sehr weitergeholfen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login