Neu

Suche Tipps für Mikrowelle

1
Kommentare
cortica

Hallo, ich bin neu hier. Gestern hat sich mein E-herd samt Backofen wegen einer aufgetretenen Überspannung im Stromnetz dauerhaft verabschiedet. Da ich in der portugiesischen Pampa lebe, wird bis zur Wiederbeschaffung einige Zeit vergehen, die ich mit der vorhandenen Mikrowelle überbrücken muss. Leider ist meine Erfahrung mit diesem Gerät sehr beschränkt. Zum Auftauen und Erwärmen hat es immer gereicht, aber ich wüßte jetzt gerne, wie man mit Gemüse und Kartoffeln sinnvoll umgeht. Über Ratschläger werde ich mich sehr freuen!


In diesem Sinne viele Grüße von Cortica


 

küchengötter
@cortica

Erst einmal ein herzliches Willkommen an Dich. :-)

 

Schau mal, es gibt bei uns ein großes Special zum Thema Mikrowelle. Wir hoffen, dass Du darin fündig wirst und auch ohne Herd in den nächsten Tagen zurecht kommst.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login