Neu hier

Vorstellungsthread

6
Kommentare
Opead1992

...aber auch neu in der Küche. ;-) Hallo liebe Küchengötter. Ich bin der Markus, komme aus Essen, und auch wenn ich so gut wie überhaupt nicht kochen kann, möchte ich mit euch meine ersten Schritte in der Küche wagen. Details dazu gibt es gerne bei bedarf später noch.  ;-) Ich hoffe ihr seid geduldig.

lg
Markus

Herzlich willkommen

Hallo Opead1992,

 

herzlich willkommen bei den Küchengöttern. :-) Dann sind wir mal gespannt, was Du in der nächsten Zeit so in Deiner Küche treibst. Wenn Du Fragen hast: Immer her damit. Die Community und wir als Küchengötter-Team helfen Dir gerne weiter. :-)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

... und auch wir alle hier haben irgendwann einmal angefangen - der Kochlöffel wird einem ja nicht in die Wiege gelegt, da steckt harte Arbeit und viel Herumexperimentieren dahinter.

 

Also, Opead1992, herzlich willkommen an der kochenden Front - Hilfe und zahlreiche Rezepte wirst Du in diesem Forum ganz sicher finden.

 

LG

maritimu

Fragen, immer her damit ....

Wir lernen alle noch dazu, jedes neue auszuprobierende Rezept braucht Aufmerksamkeit und manchmal Kreativität, denn man/frau hat nicht immer alles im Haus. Wenn Du Fragen hast, hier wird sich immer jemand finden, der weiterhelfen kann. Den ersten Schritt hast Du ja bereits getan.

 

Liebe Grüße und viel Vergnügen in der Küche,

nika 

Falls 1992

dein Geburtsjahr ist, Hut ab!. Kochen und Backen sind traditionelle Fähigkeiten die wir uns auch in den nächsten Generationen erhalten sollten. Fern ab von der "Fertignahrung" und den McD´s  welche uns die Werbung der 60er -80ern des vorigen Jahrhunderts als das Non Plus Ultra einer modernen Lebensweise weismachen wollte. Wenn nicht, trotzdem willkommen im Club.

auch neu

Hallo liebe Küchengötter,

ich bin die Heike und komme aus Lennestadt. Ich backe liebend gerne, vor allem Motivtorten. Ich habe schon sehr viele Hochzeitstorten für Bekannte gebacken. Außerdem mache ich gerne Pralinen. Freue mich auf den Austausch mit euch.

lg

Heike

Guten Morgen

Hallo ihr,

schön, so viel von euch zu lesen. Aber so wirklich weit bin ich noch nicht gekommen. Aber das lag auch vor allem daran, dass ich die letzt Tage viele Möglichkeiten hatte, mich bekochen zu lassen. ;-)

Login