neu im forum

Hallo zusammen,ich bin neu im Forum und freue mich schon über einen regen Austausch.Ich bin 31 jahre alt, komme aus Hamburg und koche für mein Leben gerne.Liebe Grüße, susi55

5
Kommentare
susi55

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und freue mich schon über einen regen Austausch.
Ich bin 31 jahre alt, komme aus Hamburg und koche für mein Leben gerne.Liebe Grüße, susi55

Antonia
Viel Spaß...

... und herzlich willkommen. Ich schaue hier immer wieder gerne rein und habe auch schon die eine oder andere Frage gestellt. Bisher wusste immer jemand einen Rat. Probier´s am besten einfach mal aus:-) Grüße nach Hamburg!

Mausi23
Hallo susi55!

Herzlich Willkommen! Was isst man den so in Hamburg? Labskaus?

Maus
Hallo Hamburg - Hallo Susi55!

Auch ich sage "Herzlich Willkommen" bei den Küchengöttern. Ich finde es hier sehr interessant. Es gibt immer einen regen Austausch neuer Rezepte, Anregungen und Tipps. Was es in Hamburg zu essen gibt, ist für mich kein Problem, da ich 10 Jahre in Hamburg gelebt habe und jetzt in Kiel wohne. Aber es ist doch schön, auch jemanden aus dem Norden bei den Kücherngöttern zu wissen.

Viele liebe Grüße und Tschüß

Maus

küchengötter
Herzlich Willkommen liebe susi55

Liebe susi55, ganz offiziell ein herzliches Willkommen bei den Küchengöttern! Wir wünschen viel Spaß mit unseren Rezepten, der Community und unseren Beiträgen und Videos!

primus
ich bin neu hier! :)

hallo zusammen,

ich habe mich gerade frisch angemeldet :)

freue mich schon auf interessante rezepte. habe erst eine längere reise mit viel arbeit in den verschiedensten küchen hinter mir.das hat super viel spaß gemacht und ich konnte viel lernen! zum glück hatte ich die möglichkeit dazu...alle anderen, die auch die möglichkeit haben, denen kann ich es nur empfehlen :)

so, ich freu mich!

...der primus!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login