Neu und einfach strukturiert - lese mich erstmal ein

Fröhliches Kochen

10
Kommentare
Gemüsefan

Halloho - neu hier und einfach strukturiert  


ich  muß mich erstmal einlesen und gucken, wie alles funktioniert 


ciao, ciao

Neu und einfach strukturiert - lese mich erstmal ein

Ich muß mir erstmal alles angucken und sehen wie's funktioniert.

Neu und einfach strukturiert - lese mich erstmal ein

Brauch' noch bissel Zeit, um alles anzuschauen

Der gebratene Weißkohl

Mann/Frollein, was war  das lecker!

Das war das erste Rezept, das ich hier ausprobiert habe, und nicht zum letzten Mal, denn die Kohl-Saison kommt ja jetzt mit Macht.

Ciaound noch'n schönen Sonntag wünscht

Jossi (die Gemüse('fännin')

 

 

nika
Herzlich willkommen

Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach ein. Es wird bestimmt ein User/eine Userin online sein und Dir bald antworten. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele interessante Tipps und Rezepte in diesem Forum,

nika

Chrisgross175
Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank , NIKA und CHRISGROSS für das liebe Willkommen!

Ich habe jetzt nicht nochmal wieder was nachgekocht, denn hier bei uns ist ein Wetter zum Eierlegen! 30° - im Südwesten, genau gesagt in Mannheim und da zieht es mich raus.

Wo stelle ich Fragen? Hier im Forum?

Ich bin eine recht unbegabtes Mitglied, was die Internet-Fähigkeiten anbetrifft.

Kochkurs plus Internet-Kurs wäre gar nicht übel...

 Ciao, ciao, ich wünsch' einen wundeschönen Tag

(Gemüsefan) - na, da hab ich mir vielleicht einen dooofen Namen ausgesucht...

Ciao, bis dann -- Jossi

 

Rinquinquin
@ Gemüsefan

Fragen kannst Du stellen:

1. ganz allgemeine hier im Forum, indem Du einen neuen Thread (ich liiebe dieses Wort) eröffnest und Du siehst ja rechts die Forumkategorien, die Du auswählen kannst;

2. über ein spezielles Rezept dort im Kommentarteil unter dem Rezept;

3. Kochkurse per Internet gibt es vom Küchengötter-Team und beim Nachkochen aller Rezepte; 

4. Persönliches kannst Du ins Gästebuch auf der Profilseite des entsprechenden Users schreiben. Das kann jeder mitlesen. Die Einträge der anderen User in Dein Gästebuch kannst nur Du allerdings löschen. 

 

Das finde ich lustig, dass Dich Dein Name jetzt schon stört. Er ist schnell eingegeben und hängt ewig an einem. Es gibt schlimmere als den Deinen!! Schön, dass Du hier mitmachst.

Gruss von Rinquinquin

Danke für den Trost, daß es noch schlimmere Namen gibt

Ja, Rinquinquin, dankechön, vielleicht gibt es noch schlimmere, ich werde sie mit der Zeit sehen....

Erstmal dankeschön für die Erklärungen!

Unter GEMÜSEFAN stellt man sich so eine Trulla vor, die einfach Gemüse in einen Topf mit Salz und Wasser wirft, das halbgar wieder rausfischt und sagt: Eßt, 's is xund! Aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern, es ist wie es ist, hihihi...

In einer halben Stunde verschwinde ich in einen wunderschönen Biergarten und hoffe auf einen begabten Koch, der das mit dem Gemüse anders macht, als oben beschrieben.

Ciao und schönen Abend

GEMÜSEFAN (naaiiiin, es IST ein schrecklicher Name!

Frau Johanna  J. Gemüsefan,....Himmel!!

Ciao

die Jossi

 

nika
Hallo Gemüsefan

Heij, was hast Du gegen Deinen Nickname, Du hast ihn Dir selbst ausgesucht und sicherlich gibt es Gründe für ihn. Gemüse ist etwas ganz tolles, aber es heißt doch nicht dass Du nur zum Anti-Gemüsefan wirst, weil Du Deinen Nickname nicht mehr magst. Nutze ihn doch einfach als Positives und vielleicht identifizierst Du Dich doch wieder mit ihm.

 

L.G. nika

Ja, so mach' ich das

o.k. liebe Nika, stimmt ja... und Gemüse liebe ich wirklich sehrsehr!

Bis dann und eine gute Nacht

GEMÜSEFAN

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login