Homepage Community Forum Neue Rezeptkategorien für die Küchengötter

Neue Rezeptkategorien für die Küchengötter

Unsere neuen Rezeptkategorien sind da: Muffins, Cupcakes und Laktosefrei ...

3
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt: Wir haben in den letzten Tagen nicht nur doppelte Rezeptkategorien gelöscht, sondern heute auch neue angelegt und schon angefangen, sie zu befüllen.


 


Ab sofort könnt Ihr Eure Rezepte auch den Gerichttypen Cupcakes und Muffins zuordnen, sowie unter Sonstiges der Kategorie Laktosefrei.


 


Wir würden uns freuen, wenn Ihr passende Euerer Rezepte den neuen Kategorien auch noch nachträglich zuordnet.


 


Viele Grüße und viel Freude mit den neuen Kategorien,


Euer Küchengötter-Team

Lecker!

Lecker! Muffinrezepte brauch ich :)

Stöbern und Inspiration suchen - egal ob gekocht, gebacken, geschüttel oder gerührt.

Ich würde mich über eine ganz andere Art von Kategorien freuen. :) Ich stöbere gerne und suche nach Koch-Inspirationen ohne spezielle Zutaten oder Rezepte im Blick zu haben.Kategorien wie "Beliebte Rezepte", "Stöbern" oder "Überrasch Mich" (mit Zufallseditor) oder so etwas wie "meist gelesene", "meist kommentierte", "am besten bewertet", "am häufigsten heruntergeladen", ... wären super! ;)Oder gibt es das vielleicht schon und ich hab es nur noch nicht entdeckt?? :)

@ Elin.s

So einige Punkte Deiner Wunschliste gibt es bereits. 

 

"am besten bewertet"- "meist kommentierte" findest Du unter "Rezepte" in der Hauptleiste, dann geht eine grosse Liste auf, die noch Untergruppen hat. 

 

Zum Stöbern muss Du dann nur blind irgendwas anklicken :-)).

 

"Beliebteste Rezepte" sind auf der Community-Seite unten, wobei sich die Hitliste in den vergangenen Jahren nicht gross geändert hat. 

 

 

Login