neues basics?

French Basics

3
Kommentare
Camille

Hurra!
Ich habe heute im Buchladen ein neues Basics, nämlich French Basics entdeckt und auch gleich gekauft. Toll, wie all Basics.
Gruß Camille

senftöpfchen
French Basics

Gratuliere Camille, ich bin auch ganz angetan von dem Buch besonders von den Beilagen, z.B. Grüne Bohnen mit Zitrone und Sardellen, sehr lecker und glasierte Radieschen haben mir auch  gut geschmeckt. Ich wünsche Dir geniesserische Tage mit Rezepten aus diesem Buch. Oder bist Du  auch Kochbuchsammlerin?

Mandarina
Danke

Danke @Camilla für den Tip , da werd ich morgen gleich mal danach schauen . 

Lg.Mandarina

Camille
Hallo Senftöpfchen,

ja ich bin auch Kochbuchsammlerin und leibe es neue Rezepte auszuprobieren. Kann aber auch so stundenlang in Kochbüchern schmökern.

Lg Camille

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login