Neues Rezept wird nicht angezeigt?

Wenn ich ein neues Rezept schreiben will, wird es nicht angezeigt.

2
Kommentare
Erdbärchen

Hallo!


Da es bei den letzten 15 Rezepten funktioniert hat, glaube ich nicht, dass es an mir liegt ;-). Deswegen wollte ich fragen, ob jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte oder eine Lösung kennt?


MfG, Erdbärchen

karlchen
Neues Rezept und neue Bilder zum Rezept hinzu fügen

Hallo Erdbärchen!

Wenn Du ein neues Rezept anlegst und speicherst, dann wird es nicht unbedingt sofort angezeigt. Es kann unter Umständen 24 Stunden dauern, bis Du es sehen kannst, auch wenn es zu 99 Prozent innerhalb weniger Minuten angezeigt wird. Das liegt daran, dass die Rezeptedatenbank nicht zu jedem zeitpunkt aktualisisert wird, aber über Nacht wird das auf jeden Fall gemacht. Da Du Deine 15 Rezepte vermutlich alle als Privatrezepte gekennzeichnet hast, kannst nur Du sie sehen und niemend hier kann testen, ob er sie sehen kann, wie es bei einem öffentlichen Rezept der Fall wäre.

Ich habe gesehen, dass Du öfter mal mehrere Kommentare zu Deinen rezepte geschrieben hast, nur um ein zusätzliches Bild im Rezept einzufügen. Diese Kommentare mit Bild können wir alle sehen. Du kannst es Dir aber einfacher machen, indem Du einfach bei dem betreffenden Rezept auf "bearbeiten" klickst und dann ganz unter auf "weiteres Bild hinzufügen". Das hat den Vorteil, dass Du gar keinen Text eingeben mußt, damit das Bild zu Deinem Rezept hinzu gefügt wird. Außerdem kann keiner in der Community diese Änderung sehen und keiner wundert sich, warum Du Kommentare mit Foto eingibst und der Text nur eingegeben wurde, damit der Kommentar überhaupt gespeichert werden kann. ;-)

Erdbärchen
Danke für die schnelle Antwort :)

Hallo Karlchen,

dass es daran liegen könnte, dass die Datenbank nicht sofort aktualisiert wird, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Mittlerweile werden auch wieder neue Rezepte angezeigt. Und gut zu wissen, dass man sich die ganze Arbeit mit dem Abtippen nicht umsonst gemacht hat ;-).

MfG Erdbärchen

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login