Neuling

Kurze Vorstellung und Frage

3
Kommentare
Kochmamsell

Hallo,
ich habe mich vor kurzem hier registriert und bin schon fest unterwegs auf den verschiedenen Seiten. Leider blicke ich noch nicht so richtig durch, aber das wird hoffentlich noch werden. Kurze Frage: Wenn ich z.B. bei "Was koche ich heute" mitschreiben will, muss ich da von den Gerichten jedes Mal ein Foto mitliefern?
LG Annemone

Nö,

liebe Annemone. Wir stellen gerne Fotos ein, dann ist die Vorstellung eines Gerichtes einfach besser, wobei meine Fotos immer altbacken aussehen (grins!!) . Es gibt tolle Künstler, wie Julietteg und Rinquinquin und auchwas, da bekommt man tolle Inspiritationen. Aber es ist keine Pflicht. Mach einfach mit, Du bekommst sicherlich ein tolles Feedback.

Sorry

ich vergaß: erst einmal: Herzlich willkommen hier, liebe Grüße, nika

Willkommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen in nseren Reihen. Hier gibt es prinzipiell keinen Zwang egal ob Fotos oder Rezepte. Aber wir sind immer fürchterlich neugierig!!!!!! :-))

Login