Homepage Community Forum Newsletter

Newsletter

Leider gibt es derzeit stellenweise Probleme beim Versenden unserer Newsletter - wir hoffen, diese so schnell wie möglich beseitigen zu können ...

12
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, viele von Euch haben es bereits bemerkt und sich bei uns gemeldet: Leider haben wir seit ca. 1,5 Wochen immer wieder Probleme mit dem Versand unserer Newsletter. Es tut uns sehr leid, dass wir Euch aktuell nicht durchgängig und problemlos mit den Newslettern versorgen können! 


 


Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an der Lösung dieser technischen Probleme und deshalb hoffen wir, dass wir Euch schon bald wieder mit unseren Newslettern erfreuen können. Bis dahin bitten wir Euch um ein klein wenig Geduld und Verständnis. 


Ihr könnt Euch den Rezept-Newsletter aber immer noch sozusagen "stationär" anschauen, einfach hier klicken


 


Und natürlich ist es keine "Wiedergutmachung" im eigentlichen Sinne, aber wisst Ihr, was wir ab morgen wieder für Euch haben? Morgen startet unser kulinarischer Adventskalender und es gibt jeden Tag tolle Preise zu gewinnen :)


 


Falls Ihr noch weitere Fragen zum Thema Newsletter habt, könnt Ihr uns natürlich auch gerne persönlich an info@kuechengoetter.de schreiben.


 


Liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch,


Euer Küchengötter-Redaktionsteam

in der Ruhe liegt die Kraft

Liebe Götter und Göttinnen,

 

Ihr macht Eure Arbeit echt Klasse. Tut Euch Ruhe an. Shit happens!

Das bekommt ihr in den Griff.

 

LG Rolf

Oooommmmmmm :)

Wir geben unser Bestes - auch beim Thema "Ruhe bewahren" :) Habt Ihr auch schon alle unser 1. Adventskalendertürchen geöffnet?

Eure Seite ist echt langsam z.Zt.

- oder ist das nur bei mir ? Habe das allerdings bei keinen anderen Seite.

Das stimmt leider

Liebes Küchengötter-Team,

die Seite ist nicht nur langsam es geht auch meist das verlinken nicht und wenn man angemeldet ist ein wenig später kann man nicht mehr hier auf der Seite auf andere klicken und muss dann alles neu noch einmal laden.

Ich habe das mit Safari und mit Chrome probiert bei beiden Browsern ist es einfach zu lahm und blockiert.  Auf FB ist das kein Problem.

Ebenfalls langsam

Ich surfe mit Firefox und das Laden der Startseite dauert auch bei mir ziemlich lange. Es kam auch schon vor, dass ich timeout erhalten habe.

Ja, leider ... :/

Liebe Küchengötter,

 

vielen Dank für Euer Feedback. Und ja, leider ist die Geschwindigkeit der Seite im Moment nicht optimal. Auch hier arbeiten wir bereits an einer Lösung. Jedes Feedback hilft uns weiter, wir geben alles direkt weiter an unsere Kollegen aus der "Technik". Also vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass bald alles wieder vollkommen "rund" läuft :-)

 

Einen schönen Nikolaus-Sonntag für Euch alle und liebe Grüße,

Euer Küchengötter-Team

Merkwürdige *Hydras*

Immer wieder lese ich Neuanmeldungen mit komischen Fotos und seltsamen links, die man wohl anklicken soll.

Wer will uns denn da ärgern ? Könnt ihr solche Dinge nicht unterbinden, so dass sie gar nicht erst auftauchen ?

Wieder in Ordnung

Inzwischen läuft das Forum bei mir wieder mit normaler Geschwindigkeit, auch das Posten geht wieder schnell.

 

Gruß

Gaston

:)

Lieber Gaston,

 

sehr gut! Danke für die positive Rückmeldung. Wir haben tatsächlich so einiges gedreht und gewendet :) 

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Deine Küchengötter

Wow, die Seite ist ja Superklasse

Liebes Küchengötter-Team,

großes Lob an die Technik.

Das die Seite gut ist weis ich schon lange, aber jetzt macht es wieder Spaß, dieses Tempo wo man hier jetzt klicken, suchen und posten kann und nix hakt und es geht super flott alles.  Klasse und DANKE.

Ein schönes Adventswochenende an alle.

Liebe Grüße

auchwas

Frage Newsletter

Ab wann erhalten wir denn wieder den abonnierten Rezepte-Newsletter ?

@Belledejour

Leider konnten wir das Problem bisher noch nicht beheben, es ist viel größer als anfangs angenommen. Wir sagen Euch natürlich Bescheid, sobald sich dies ändernt.

Danke für Eure Geduld,

Euer Küchengötter-Team

Login