Homepage Community Forum Nicht mehr lange bis zum Wochenende- was kocht ihr heute Donnerstag?

Nicht mehr lange bis zum Wochenende- was kocht ihr heute Donnerstag?

Leider finde ich mitten im Umzug meine digitalen Fotos gerade nicht, daher ausnahmsweise ein Rezeptbild heute....

10
Kommentare
KleineKöchin

Dieses Ratatouille-Rezept ist mir gerade über den Weg gelaufen, und beinhaltet alles, was noch weg muss in meinem Kühlschrank- das wird es heute!


 


Wie schaut es in euren Küchen heute aus?

Zucchiniauflauf

Heute gibt es einen Zucchini-Käse-Kartoffel-Tomatenauflauf

Ja, das sind ja tolle Aussichten!

Noch kein Gedanke an Wochenende, aber ich habe mir ein persisches Fladenbrot (Barbari) vorgenommen. Erinnert etwas an Naanbrot. Manchmal kommen Butter und Öl dazu für den tollen Geschmack und manchmal nicht. Ich nehme Butter und Öl. Ist ja schließlich meins und selbstgemacht. Frisches Brot ist fast wie Wochenende.

Gebackene Fetawürfel auf Romatomaten...

... http://organiccottage.blogspot.com/2011/09/bewusst-genieen-oder-gebackene.html

Börek

Heute hab ich leckere Börek-Schneckchen gebacken. Gefüllt hab ich sie mit einer Mischung aus Spinat, Fetakäse und angedünsteten Zwiebeln.

Dienstagskochen

Wir haben heute das Dienstagskochen nachgeholt. Es gab leckere Flammkuchen und dazu ein Glas roten Sauser. Für mich habe ich den Flammkuchen mit Crème Fraîche, Kürbis, roten Zwiebeln, Speck und Pilzen belegt. Für meinen Mann habe ich die Pilze durch Roquefort ersetzt.

Nothomemadepasta

Schnell musste es gestern gehen und bei mir schnell,  ist dann  Pasta als Fertigware, na ja,  die italienischen und die aus Hartweizen und dann das Lachsfilet aus dem GF und Karotten aus dem Garten und Brösel und Paprikabutter um den Lachs und gut war's.

 

Liebes Küchengötter-Team, wo ist mein Bild

von obigen Kommentar/Beitrag, nachdem ich noch was zufügen wollte unter "bearbeiten" und dies auch ging, dann wieder veröffentlicht und schwub das Bild war weg und ich konnte es nicht mehr einfügen. Dann wollte ich gleich diesen Beitrag schreiben und das ging auch nicht, keine Bestätigung/Veröffentlichung möglich, gebloggt und ich mußte die Seite neu aufrufen und jetzt geht es und was war das mit dem Bild?

verschwundenes Bild

Liebe auchwas,

 

wir können gerade auch nicht auf Anhieb nachvollziehen was passiert ist und müssten das erst mal prüfen. Wenn Du uns das entsprechende Bild einfach an info@kuechengoetter.de schickst, können wir es aber Deinem Kommentar hinzufügen.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

hier nochmal das Bild

zum Kommentar "Nothomemadepasta".

Danke liebes Küchgötter-Team, für die schnelle Antwort und Entgegenkommen. Hier noch einmal das gleiche Bild. was verschwunden war beim Beitrag, eingestellt. Es sollte nur ein Hinweis in obigen Kommentar sein, dass nach dem "bearbeiten" das Bild weg war und nicht mehr möglich war es ohne neuen Beitrag einzusetzen und gleich ein neuer Beitrag auch nicht übertragen werden konnte ohne nochmals die Seite aufzurufen. Vielleicht nur eine kleine Störung?! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auchwas.

Ein wunderbares Menue

Zu Mittag gab es heute Sushi. Am Abend waren wir im Hamburger Rathaus zu einem 3-Gänge- Menue eingeladen. Leider waren die Speisen ein wenig kalt, allerdings trotzdem lecker. Es gab Möhren-Orangen-Suppe, Maispoularde und Parfait von Coffeemousse mit Himbeerspiegel.

Login