Niemand da ?

Aber bestimmt wird heute etwas gekocht: bei den einen wenigen, weil die Sonne so schön scheint (wir befinden uns heute mitten in der Hochdruckblase) und bei den anderen, um dem Novemberfrust entgegen zu wirken.

8
Kommentare
Rinquinquin

Heute gibt es bei uns Lasagne. Ich gestehe, die Nudelplatten nicht selbst gemacht zu haben, ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren darüber, wo ich die Maschine anschrauben soll/kann/darf. Aber alles andere ist natürlich selbstgemacht. Davor noch Feldsalat mit Walnüssen, die ich jetzt gleich knacken werde. 

sparrow
ich bin da

Bei diesem herrlichen Wetter hat der Garten nach mir gerufen. Da musste der Rest Sauerkraut herhalten. Dazu gab es Spätzle und Rippchen. Ich brauche noch einen schönen Tag, dann bin ich fertig mit der Gartenarbeit. 

nika
Neidisch

Bei uns ist es grau und feucht. Heute gab es Reste von gestern mit Pasta.

JulietteG
Morgen...

erwartet mich in der Post DIE Nachricht, auf die ich jetzt seit drei Monaten warten musste. Ich bin, ehrlich gesagt, mehr als aufgeregt... 

 

Das einzige was da noch hilft, ist Seelenfutter! Wer mich kennt, weiß, dass jetzt mindestens ein Nudelauflauf ansteht. Es ist dazu mein Lieblingsnudelauflauf geworden mit Brokkoli!

Belledejour
Hilft auch bei Erkältungen

Diese Hühnersuppe gabs heute, nachdem wir am Wochenende bereits das Hühnerfrikassee hatten.

maritimu
Nix war's mit Resten,...

...alldieweil wir gestern vorm Abendessen noch kurzfristig Besuch bekamen und dieser sah derart hungrig aus, dass ich es nicht fertigbrachte, ihn ungefüttert wieder nach Hause zu schicken - und so ist nichts übrig geblieben für eine Sülze fürs heutige Essen.

 

Der beste aller Ehemänner wünschte sich dann halt Spinat - mit Blubb, seufz - und so gab es diesen vorhin mit Bratwurst, Zwiebelsauce und Kartoffeln. Und jetzt folgt noch ein griechischer Joghurt mit Thymianhonig und gerösteten Pinienkernen.

 

LG

maritimu

Aphrodite
Ich drücke beide Daumen!!!

@Juliette, ganz feste! So aufgeregt wie ich dann wieder wäre, glaube ich allerdings nicht, dass ein Nudelauflauf hilft. Zuviel Essen ist dann aber auch nicht gut, um einigermaßen in den Schlaf zu kommen. Ich drücke weiterhin Daumen und fiebere mit Dir mit: Toi, toi, toi!!!

Purer Neid

Also das ist ja wahnsinn!!!!! Was für ein Wetter. Bei mir war es total langweilig grau heute ;(

 

Und da es kalt und nass war haben wir einfach eine schöne Nudelsuppe gemacht, die durchwärmt. ;)

Toskanafan
Edle Reste, Reste, von gestern,,,,Erster Feldsalat,,

das war noch mal so gut. Diese köstliche Sauce, mit dem göttlichen Blätterteigbraten,,Putenfilet mit Farce im Wirsingmantel umhüllt von Blätterteig,. Frische Thüringer Klöße gekocht. Uuuud,  die restlichen von gestern, in Scheiben in der Pfanne kross angebraten. Den ersten gescheiten Feldsalat gab es dazu.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login