Noch eine Neue

Vorstellung von mir ;-)

1
Kommentare
Compay

Hallo zusammen,


ich bin die Daniela. Ich koche sehr gerne, jedoch würde die meisten sagen dass ich etwas chaotisch bin :D (Also was das kochen anbelangt ;-)) Am liebsten koche ich mit der Pfanne, einfach alles rein und braaaten :D Darum nutze ich recht wenig Rezepte, ich schau was im Kühlschrank ist und haue alles zusammen dann eben in die Pfanne^^


Ansonsten lese und schwimme ich gerne.


Grüßee

WOLLBAER
@Compay

Moin, Moin Compay,

 

stelle es mir schwierig vor Hühnersuppe in einer Bratpfanne zu kochen und und gleichzeitig einen Rinderbraten zu garen. Ich warte ab, was da auf mich zukommt.

 

Komm erst mal an, dann kannst du hier unsere Küchen entrümpeln. Lach!

 

Wir sind alle an Austausch interessiert.

 

Liebe Grüße

Rolf

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login