Nudeln selbst gemacht

2300 g. Mehl 3 Eier 1/2 Teel. Salz 2 Ess L. Öl

7
Kommentare
susi

Alle Zutaten zu einem festen Teig verkneten. Ca 10 Minuten gut durchkneten in kleine Portionen teilen und durch die Nudelmaschine drehen. Zum trocknen aufhaengen. In reichlich Salzwsser al dente kochen, ca 3- 4 Minuten

susi
Fehler Teufel!!!

Muss  natuerlich nur 300 g Mehl heissen!!!

hui

hui das sieht sehr lecker aus!!!!!!

 

Fife1990
lecker

Ich glaube, ich muss mir echt ne Nudelmaschine zulegen. Sieht ja wirklich lecker aus. Und selbstgemacht ist immer besser.

caroA
Oui

Und ich müsste mich mal drangeben.

susi
einfach zu empfehlen

es lohnt sich die Zeit zu investieren und Nuden selber machen, schmecken einfach lecker, man kann ja mehr Protionen auf einmal machen und dann einfrieren.

Einfach drangehen!

selbstgemacht

.... ist doch immer am leckersten. Habe auch schon selbstgemachte Nudeln gegessen. Einfach nur lecker sag ich euch.

Lecker

Oh das sieht echt lecker aus! Da bekommt man sofort Lust auf Pasta! 

Hab auch eine Nudelmaschine zu Hause und sie schon viel zu lange nicht mehr benützt. Aber das werd ich demnächst ändern! 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login