nur noch 59 tage dann kommt das christkindl

eierlikör selbstgemacht

1
Kommentare
geniesserchen

möchte dieses jahr gern selbstgemachtes verschenken z.b. eierlikör wer hat ein gutes und einfaches rezept für mich und wie lange ist der likör dann haltbar

karlchen
2 x Eierlikör, 1 x Lebkuchenlikör

Hallo Geniesserchen!

Hier bei den Küchengöttern habe ich zwei Rezepte für selbstgemachten Eierlikör gefunden. Bei einem dieser Rezepte ist auch angegeben, dass der Eierlikör im Kühlschrank gut 2 Wochen frisch bleibt.

Hier findest Du das erste Rezept (von GU).

Hier findest Du das zweite Rezept (von mali).

Alternativ würde ich Dir auch den Lebkuchenlikör empfehlen, durch dieses Rezept bin ich ursprünglich auf die Küchengötter gestossen.

Gruß,

Karlchen

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login