Olympiafieber?

Finde ich irgendwie schon witzig, das es zum großen Thema "0lympia" bisher noch keinen Beitrag gibt - weder kulinarisch noch sonst wie. Oder habe ich da was übersehen? Aber vielleicht geht´s Euch wie mir - diesmal geht Olympia irgendwie an mir vorbei. Liegt vielleicht an den komischen Übertragungszeiten. Und zum asiatisch Kochen hat´s mich auch noch nicht inspirieren können. Kommt vielleicht noch...

2
Kommentare
Wackelpeter

MauriceGarin
Geht mir auch so!

Geht mir diesemal auch so - komisch. Ob´s an den "Doping"-Spielen liegt?

küchengötter
Liebe Koch-Olympioniken,

die Küchengötter sind zwar keine Sportexperten, aber in jedem Fall lohnt es sich, die chinesische Küche einmal auszuprobieren. Wir haben für Euch eine kleine Rezeptgalerie mit chinesischen Rezepten zusammengestellt - Viel Spaß beim Nachkochen! Es grüßen herzlich

Eure Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login