On-Offline-Beziehung

Muss mal wieder ein paar Tage weg.

10
Kommentare
Kochmamsell

Liebe Küchengötterinnen und Küchengötter, ich verlasse am Freitag mal wieder den Küchengötterhimmel und lasse mich im KHK kulinarisch verwöhnen:-(. Gottseidank sind es nicht die Nieren, sondern der Diabetes. Haltet mein Plätzchen schön warm, ich melde mich wieder.
Liebe Grüße kochmamsell


Saladin will nicht, dass ich gehe, er besetzt die Reisetasche.

Rinquinquin
@ Kochmamsell

Alles Gute für Dich und ich finde es bewundernswert, wie Du Dich den Schwierigkeiten entgegen stemmst. 

 

Hast Du Saladin was Schönes versprochen, damit er die Reisetasche frei gibt?

küchengötter
@Kochmamsell

Wir wünschen Dir auch alle Gute und dass Du schnell wieder bei uns bist!

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

nika
Alles Liebe

und Gute für Dich, liebe Kochmamsell. Lass Dich schnell einstellen, damit Du ganz schnell wieder daheim bist und Dich selbst verwöhnen kannst. 

Meine Hundedame besetzt auch immer die Gepäckstücke :).

Deine nika

Kochmamsell
Bis zum 20. 5. wieder da

Hallo,bin seit gestern wieder zu Hause. Die Zucker-Spritzen-Schulung und -Einstellung hat einigermaßen geklappt, jetzt muss ich versuchen, wie ich mit der Spritzerei und dem Futter-Input zu Hause klar komme. Am 21.5. geht's zur Therapie in eine psychosomatische Klinik, da ich auch auf andere Tabletten wg. meiner Depris neu eingestellt werden muss, dauert ca. drei Wochen. Wenn ich Glück habe, geht es dann gleich zu einer 6-wöchigen Reha, denn es hat sich herausgestellt, dass ich mit meiner Nierenerkrankung und Dialyse doch nicht so gut klar komme, wie ich dachte. Scheinbar bin ich gut im Verdrängen. Da ich aber sehr dünnhäutig und leider auch ziemlich aggressiv geworden bin, sollen jetzt die Psychologen ran.

Na ja, bin offen für alles und schaden kann es nicht.Derweilen tummel ich mich wieder hier rum und freue mich auf gutes selbstgemachtes Futter.

nika
Fein, Du bist wieder da

Hallo liebe Kochmamsell, es ist schön, dass Du wieder daheim bist, wenn auch nur kurzfristig. Aber Du hast ja eine Perspektive und ich denke die Therapie und die Reha werden Dich wieder aufrichten. Klar, frau kann nur dünnhäutig werden. Nimm es Dir bloß nicht so zu Herzen, die Psychos werden Dir bestimmt weiterhelfen. Wir Frauen sind Weltmeister im Verdrängen, wir sind wohl so programmiert, 

Ich wünsche Dir alles Liebe und  Gute

Deine nika

trudine
Liebe Kochmamsell,

ich schliesse mich Nikas guten Wünschen an! Ja, wir sind Weltmeister im Verdrängen, aber auch sehr gute Stehaufmännchen!

Hat Du keinen pc, den Du in die Therapie und Reha mitnehmen kannst? Dann hättest Du doch ein wenig Unterhaltung und Ablenkung.

Die besten Wünsche auch von 

Deiner trudine

Kochmamsell
Nix mit Therapie und Reha ...,

... sondern Krankenhaus und OP. So langsam reicht's mi:-(r. Werde mich wieder melden.

nika
@kochmamsell

Ich drücke Dir ganz feste den Daumen und denke an Dich, damit Du ganz schnell wieder munter und hoffentlich auf dem Weg der Besserung bei uns und Saladin sein kannst

Kochmamsell
Wieder da ...,

... zwar noch etwas schlapp, aber immerhin daheim. War kein Spaziergang, habe es mir nicht so schlimm vorgestellt. Aber nun hoffe ich, dass ich mal ein Weilchen Ruhe habe und alles so funktioniert, wie es soll. Ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße und Genesungswünsche.

nika
Ganz herzliches Welcome back

liebe Kochmamsell. Ich habe mich gefreut, wieder etwas von Dir zu Lesen. Ich wünsche Dir, schnell wieder auf die Beine zu kommen und Dich wieder wohl zu fühlen. Liebe Grüße, Deine nika

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login