Ostergewinnspiel: sehe ein S, sehe ein L.

Ich kapiere das nicht!

5
Kommentare
Aphrodite

Wie Eiersuchen hier auf Küchengötter geht, habe ich noch nie verstanden. Die Eier im Schrank habe ich ja fast alle noch gefunden. Aber nun? Überall tauchen Ostereier auf, und ich denke mir, schreib ich doch mal mit!


10x L und bestimmt 5 x ein S habe ich schon gefunden.


Vielleicht kann ja jemand von Euch mir weiterhelfen. Monopoly finde ich einfacher: Gehe zurück auf Los, gehe über die Bad-Straße und stecke 200 Mark ein.

Rinquinquin
@ Aphrodite - Ostergewinnspiel

Es ist nicht immer ganz so einfach, die entsprechende Seite zu finden. Aber schau hier und dann hier mal nach, dann hast Du den Faden zum Weitersuchen. Ein Ei habe ich bis heute nicht gefunden ....

nika
Oh jeh,

da habe ich bei all der Arbeit heute gar keine Zeit mehr für. Lass die Häschen also Häschen sein und andere sich über die Gewinne freu'n.

Jochpoch
Du hast sooooo recht

Hallo Frau Aphro, ich könnte schreien vor Vergnügen. Dir geht es also genauso. Ich hab schon meine Arbeit am Schreibtisch eingestellt und war nur noch auf KG zum Eiersuchen. Ich habe kein Wort zusammengebracht, dafür muss ich jetzt 2 Tage nacharbeiten. Das kann die Redaktion von KG nie nie nie wieder gut machen. 

küchengötter
Ostereiersuche

Liebe Ostereiersuchenden,

Ihr könnt Euch noch so anstrengen, wir werden uns nicht erweichen lassen, hier Tipps für die Suche zu geben. ;-) Die Zahl der bisher eingegangen richtigen Antworten spricht dafür, dass es eindeutig auch so zu schaffen ist. @Jochpoch: Können wir Dich nicht einmal mit einem guten Rezept wieder zufrieden stimmen? ;-)

 

Viele Grüße und viel Spaß bei der weiteren Ostereiersuche,

Eucher Küchengötter-Team

gugelhupfesser
Ostereiersuche

man was habe ich lange gesucht,bis ich die Buchstaben hatte.Einen Buchstaben habe ich bis heute nicht gefunden,ich konnte aber das Rätsel trotzdem lösen.Glaube ich wenigsten.

Ich wünsche allen Suchbegeisterten noch viel Spaß,und Erfolg.

P.S. ich finde auch das Osterrätsel ist  sehr schwer.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login