OZHARVEST - oder wie wertvoll sind Ideen?

In Australien ist ein einzigartiges Charity Projekt entstanden.

0
Kommentare
Aphrodite

Denn wer sagt denn, dass hochwertige Lebensmittel im Müll oder in der Biogas-Anlage landen müssen:  Auf die Zutaten kommt es an und auf die Passion zum Kochen. Das hat mir an dem Projekt gefallen und macht den Unterschied. Hier werden nicht die Spender aufwändig bekocht. Hier kann sich jeder einbringen, um zu helfen. 


Ich habe nur nach Verwertungsmöglichkeiten gesucht für mein selbstgebackenes Brot. Bread & Butter Pudding heißt bei uns Ofenschlupfer


 


Soll noch mal jemand sagen, dass Backen nicht kreativ ist.


 


Bread-and-Butter-Pudding  Ofenschlupfer


 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login