Homepage Community Forum Pastetchen

Pastetchen

Im Zuge einer gnädigen Amnäsie...habe ich schon wieder Blätterteigpasteten gekauft

2
Kommentare
lalinea1965

 und beim Einräumen ins Speisekammerl entdeckt, dass da schon 2 Packungen stehen. Nun würde ich gerne wieder die Leute meiner Freizeitgruppe bekochen. Pasteten als Vorspeise für Käsefondue. Allerdings bitte keine Zunge oder ähnliche Zutaten. Schnell, leicht, schmackhaft sollte die Füllung sein. Gibt es da Tips für mich???

Nach Lust und Laune

Pasteten kannst Du nach Lust und Laune füllen. Ich habe sie schon mit einer Füllung aus Hühnerbrust in Currysoße mit Früchten gefüllt oder mit einer Pilzfüllung. Beides ist gut angekommen.

Süss geht auch

Man kann Pastetchen auch mit einer süssen Füllung als Dessert servieren. Zum Beispiel die Pastetchen (lauwarm) mit einem Apfel- oder Pflaumenkompott füllen und darüber vielleicht einen Klecks Sahne oder Crème Fraîche geben. Gruss Jarimba

Login