Peepshow für den Gaumen

Das muss so! - Diese Kolumne sei allen empfohlen, die einfach nur gut essen wollen. Ich war auf der Suche nach Wildkräutern und Blüten und all' den feinen Sachen, die man daraus machen kann.

3
Kommentare
Aphrodite

Hier lässt sich stöbern.

cystitis
Durchgestöbert

Danke für den Link habe doch wieder ein paar Ideen für den nächste Saison gefunden. Mal sehen, was daraus wird. Ich stelle die Rezepte dann ein.

Aphrodite
Oh, ja!

So quasi als Kräuterküche-Home-Version. "Ich weiß ein Haus am See" und Meck-Pomm werde ich mir auf jeden Fall noch live ansehen. Bisher kenne ich nur Leute, die von der Landschaft schwärmen. Wie schön muss der Sommer sein.

auchwas
Leckerbissen gefunden

Alllllso diese Kolumne, die hat es in sich und ich finde es so gut, dass die Inhaber  die veröffentlichen. Klar, versteckte Hinweise oder Marketingstrategie hin oder her, das was in dieser wunderschönen Landschaft dort geschaffen wurde ist göttlich und für die Region eine so super Sache und wenn das Klientel nun die Promiwelt ist die sich gesund ernähren wollen, müssen und können, sei es halt so, ehrliche Produkte kosten Geld und das alles aufzuziehen, braucht ein gutes Konzept und  Abnehmer. Ich stelle mir jedoch  immer wieder  die Frage,  rechnet sich  dieser enorme Webeaufwand  eigentlich wirklich? Die Kosten werden auf die Produkte geschlagen und Menschen die nicht die Möglichkeit haben Kräuter aus eignem Garten zu verarbeiten und diesen tollen Produkte gerne kaufen mögen, sind bei diesem Preisniveau überfordert, doch gute und ehrliche Produkte machen für sich selbst Werbung und vor allem es spricht sich rum was tauglich ist, finde ich.@ Aphrodite Ich habe mit viel Genuss diese Kolumne gelesen, danke Dir sehr, toll was Du da wieder ausgegraben hast. LG auchwas.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login