Postkarten mit Kaffeeduft. gibt es das?

Mion mion liebe Hobbyköche und Köchinnen!Meine drei Kochweiber und ich laden sich gegenseitig regelmäßig zum Essen ein. Da wird dann eine Art "perfektes Dinner" ausgetragen *lach*Da ich nun wieder an der Reihe bin und auch noch demnächst Geburtstag habe möchte ich sie auf besonderes Weise zu mir einladen.Ich dachte da an Postkarten mit Kaffeeduft, da wir immer nach einem deftigen Essen einen Kaffee trinken.Nuja, aber woher bekomme ich denn jetzt solche duftenden Postkarten?Sind ein paar kreative unter uns?Danke euch!

2
Kommentare
Pippau

Mion mion liebe Hobbyköche und Köchinnen!

Meine drei Kochweiber und ich laden sich gegenseitig regelmäßig zum Essen ein. Da wird dann eine Art "perfektes Dinner" ausgetragen *lach*

Da ich nun wieder an der Reihe bin und auch noch demnächst Geburtstag habe möchte ich sie auf besonderes Weise zu mir einladen.
Ich dachte da an Postkarten mit Kaffeeduft, da wir immer nach einem deftigen Essen einen Kaffee trinken.

Nuja, aber woher bekomme ich denn jetzt solche duftenden Postkarten?
Sind ein paar kreative unter uns?

Danke euch!

sparrow
Kaffeduftkalender

Vielleicht nützt Dir dieser Kaffeeduftpostkartenkalender etwas. 

Postkarten mit Duft

Huhu!

 

Solche genialen Postkarten gibts hier

http://www.wir-machen-druck.de   mit einfach nur abartig genialen Düften! Ich hab da meine letzten Geburtstagseinladungen machen lassen.

Meine Duftrichtung war Passionsblume aber Kaffee gibts da auch und noch ganz viele andere Düfte!

Ist eigentlich eine tolle Idee finde ich und die meisten riechen garnicht künstlich.

 

Grüßliiiiis

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login