Prinzessinentorte

Eine Motivtorte mit Diadem oder Krone backen. Mit den Farben weiß und rosa.

3
Kommentare
missCupcake

Hallo ihr Lieben,


habt ihr eine Idee für eine tolle Prinzessinentorte? Meine Schwägerin wünscht sich dass für ihre kleine Torte zur Segnung. Oder habt ihr eine andere Idee für eine schöne Segnungstorte?


Vielen lieben Dank!

küchengötter
Viele, süße Torten

Liebe missCupcake,

oh, wer darf sich denn da bald über solch ein süßes Meisterwerk von Dir freuen? :-) Eine sehr gute Idee auf jeden Fall.

 

Tatsächlich haben wir leider keine Torten in Kronen- oder Diademform. Aber viele andere süße Torten, die kleine Prinzessinnenherzen höher schlagen lassen. Schau doch mal, vielleicht ist da doch etwas für Dich dabei!

 

Da wären das Königsschloss und das Traumschloss. Besonders gut gefallen uns auch die kleinen, rosa Cupcakes, die "Prinzessin, Ihr Cupcake wartet!" heißen. :-)

 

Unsere Torte "Willkommen im Leben" ist eigentlich für Neugeborene oder Täuflinge gedacht, kann aber auch variiert werden, indem Du den kleinen Elephant obenauf einfach durch eine Prinzessin o.ä. ersetzt. :-)

 

Wir hoffen, da ist etwas für Dich dabei?

Liebe Grüße, Deine Küchengötter

Alternative zur Krone

Ich habe eine tolle Torte passend zum Thema gesehen, die aber keine Krone besitzt. Dafür war sie aber wie ein Schloss gestaltet. Vielleicht kannst du ja ein Bild im Internet suchen und sie dann anfertigen lassen. Weiß ja nicht, inwiefern so etwas nachgemacht werden kann.

Aphrodite
Cupcakes mit Krönchen-Banderole.

Ich fände Cupcakes mit einer schönen Papp-Banderole einfach herzustellen. Dann wären diese Cupcakes auch für kleine Ladies interessant. Aber aus Fondant lassen sich auch kleine Krönchen formen. Dr. Oe. hat hier auch ganz tolle Tipps.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login