Privat-Rezepte

Übernahme in vorhandene Kochbücher

2
Kommentare
Belledejour

Kann man eigentlich Privat-Rezepte in vorhandene Kochbücher übernehmen und werden sie dann evtl. sichtbar ?


Ich würde gern in Kochbücher, die ich drucken lassen möchte, einige Privatrezepte übernehmen.


Wenn nicht, was ist dann eine Alternative ?

Rinquinquin
Nichts ist unmöglich

Liebe Belledejour,

 

Du kannst Deine Privatrezepte problemlos in andere Kochbücher verschieben. Sichtbar für andere werden sie nie. Wenn Du ein Kochbuch drucken lassen willst, sind die Privatrezepte allemal drin, denn Du bist zum Erstellen ja eingeloggt und die Rezepte sind dann alle für Dich sichtbar.

Ich habe es gerade getestet, funktioniert bestens.

Belledejour
Klasse

So gibts dann für mich einen Privatrezepte Ordner, prima. vielen Dank für die Info.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login