Problem Mittagspause

Stell dir vor...du hast mal wieder Mittagspause. Um dich rum gibt es mal wieder nur das übliche wie Döner, Pizza, Buger, vielleicht noch ein Bäcker aber das wars auch schon. Wie wärs dann mal mit was anderem...und genau jetzt bist du an der Reihe. Was könntest du dir vorstellen zu essen was sich natürlich auch schnell für EINEN LADEN zubereiten lässet und du es dir da ohne Wartezeit kaufen kannst;)) ich bin mal gespannt...

5
Kommentare
Quietschentchen

 

Gute Frage

.. diese Frage stellt sich mir seit ungefähr 3 Jahren jeden Mittag um 12... was isst du heute? Ich mein man möchte sich auch relativ gesund ernähren...

Zu deiner Frage. Was ich mir vorstellen könnte ist chinesisch.

Stabix
Schon mal ein paar Anregungen

Schau mal hier, vielleicht sind da schon ein paar Ideen für Dich dabei! http://www.kuechengoetter.de/community/forum/Was-esst-Ihr-so-auf-Arbeit--beitrag-31612.html

Jochpoch
Leicht muss es sein

ich habe mittags immer gern eine suppe mit ein wenig brot. Belastet den Magen nicht so und macht nicht müde. Cous-cous-Salat oder auch frische Blattsalate sind ebenfalls tiptop.

küchengötter
Leichte Rezepte für die Mittagspause
Problem Mittagspause  

Liebe Küchengötter,

schaut doch auch mal in unsere Rezeptgalerie, da haben wir leckere Mittagessen fürs Büro zusammengestellt, die man zu Hause vorbereiten kann.

Mahlzeit! Die Küchengötter

Strega1978
Was essen über Mittag?

Ich esse gerne über Mittag mal was vegetarisches, so z.B. einen bunten Salat, welchen ich an Buffets selber zusammen stellen kann oder ein Birchermüesli oder einfach frische Früchte und ein Naturjogurt und ein kleines Brötchen...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login