Probleme beim Rezept eintragen

Kann keine Rezepte eintragen. Kann mir jemand helfen?

4
Kommentare
Chrisel

Immer wenn ich ein Rezept eintragen möchte und auch wirklich schon ALLE Felder ausgefüllt habe und dann auch speichern klicke, erscheint bei mir das hier:

Bitte geben Sie den Rezeptnamen und einen Kurztext, mindestens eine Zutat und einen Zubereitungsschritt an. Achten Sie bitte darauf, dass einige Sonderzeichen sowie Absätze nicht druckbar sind. Falls Sie ein Bild hochladen wollen, bestätigen Sie bitte, dass Sie die Rechte daran besitzen. Bitte wählen Sie aus, ob Ihr Rezept als Privatrezept oder als öffentliches Rezept erscheinen und für andere Nutzer sichtbar sein soll.

Chrisel
...

Und auch wenn dieser Text erscheint, steht in allen Feldern schon was drin.

Da kann ich so viel eintragen wie ich will, trotzdem erscheint der Text und ich kann es nicht speichern.

Kann mir jemand helfen?

LG

Chrisel

Aphrodite
Unten fehlt ein Häkchen.

@Chrisel, Du musst unten im Rezept noch ein Häkchen setzen: Ich bestätige das alle Texte, Bilder meine sind (sinngemäß). Dann kapiert das Programm auch, dass gar nichts fehlt. Ansonsten noch ggf. prüfen, ob sich in Deinen Texteingaben Sonderzeichen eingeschlichen haben. Das können Zeilenschaltungen sein, die werden so: <<<<  >>>>> gekennzeichnet. Die Pfeile dann rauslöschen und das Rezept wird gespeichert. Viel Erfolg und viel Spaß beim Rezepteschreiben.

Chrisel
hmm

Danke ich probiers nachher nochmal...

Das Häckchen hatte ich aber auch schon gesetzt... hmm

Chrisel
Danke

Danke!

Die Leerzeichen warens!

Jetzt hats geklappt! :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login