Probleme beim Rezepteschreiben

Ich dachte erst, ich hätte ausversehen eine falsche Taste erwischt.

3
Kommentare
cystitis

Liebe KüGö-Redaktion, nun hat auch mich der Wurm mit dem Rezepteschreiben erwischt. Nachdem es auch beim 3. Rezept nicht anders lief, kann es nur ein technischer Fehler sein.


 


Bis zum Eintragen des Kochzeitraums geht es völlig problemlos. Danach wird bei jedem weiteren Feld, in welches ich etwas eingeben möchte auf die Vorschau umgeschaltet. Selbst, wenn ich dabei bin ein Bild einzustellen. Der entsprechende Eintrag oder auch das Bild sind dann verloren.


Zum Glück muß ich nicht von vorn beginnen, aber es nervt ganz schön.


 


Schaltet doch bitte den Fehler ab. Ich weiß, Ihr seid bei so etwas immer sehr schnell.


 


Vielen lieben Dank!!

küchengötter
Rezept-Probleme

Liebe cystitis,

 

vielen Dank für den HInweis und die Fehlerbeschreibung. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich eine Lösung für das Problem zu finden.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

 

 

küchengötter
Rezepteingabe

Liebe Küchengötter,

 

die Rezepteingabe funktioniert wieder wie gewohnt. Danke für Eure Geduld.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

 

cystitis
Lieben Dank!

So ist es wieder besser. Danke für die schnelle Reparartur.

LG cystitis

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login