Homepage Community Forum Probleme mit dem iphone

Probleme mit dem iphone

Warum funktioniert die Synchronisation nicht?

6
Kommentare
wolle

Seit tagen versuche ich mein iphone mit meinem kochbuch zu synchronisieren - es klappt nicht! Ich bekomme immer 32 alte rezepte - aber die neu im kochbuch befindlichen rezepte werden nicht aktualisiert!! Wer kann mir helfen???

Klitzekleiner Tipp

bin also der absolute laie, aber machst du es über den pezeh, oder über app direkt? vielleicht probierst du mal beide varianten aus. hatte auch mal bei einem rezept probs aber dann gings.

was besseres fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein.

 

 

De- und neu installieren

Servus wolle!Hast du das Programm schon einmal von deinem iPhone deinstalliert und neu installiert?

Wenn nein... synchronisier erstmal dein iPhone via iTunes, damit das Progamm im Notfall auf deinem Rechner ist.

Dann deinstallier es von deinem iPhone. Dann lade es dir neu aus dem App-Store runter. Es kostet ja auch nichts, da du es schon einmal gekauft hast.

Ggf. klappt´s dann ja!Bei mir dauert es auch immer ´ne ganze weile, bis die Rezepte auf dem iPhone angekommen sind.

LGSebaddi

ich habe es noch nicht drauf..

weil man ja auch auf die rezepte zugreifen kann über die seite....was kann das app was man über die seite hier nicht machen kann ?????

 

Du hast alles dabei...

Wie, was es kann!

Ist es nicht schon toll genug, dass du bspw. beim Einkaufen bist und immer deine Rezepte "auf Tasche" hast?Es schlägt dir auch fix 50 andere Rezepte vor. So hat man dann ggf. beim Einkaufen eine tolle Eingebung und hat auch dafür gleich den passenden Einkaufszettel. Die 50 Gerichte sind auch alle mit Bild.

ich werd mir das mal ansehen....

ich habe eh schon so viel drauf und wenn ich mal was suche gucke ich es halt hier von unterwegs aus nach .......

Kochbuch löschen und neu synchronisieren

Liebe Küchengötter, seit letzter Woche haben wir unsere neuenKochbücher, deshalb kann es sein, dass die Synchronisation nicht mehrrichtig funktioniert. Bitte löscht Euer altes Kochbuch einmal über dieBearbeiten-Funktion und ladet es erneut herunter, dann funktioniertalles wie gehabt. Beste Grüße, Eure Küchengötter

Login