Profil

Sonderbare Neuerung seit gestern

4
Kommentare
lalinea1965

Mein Profil wird mir folgendermaßen angezeigt:


Mein Bild , mein "über mich" und mein Gästebuch ist unter allen Favoritenrezepten. Die rechte Hälfte meines Profils (wo das Gästebuch vorher war) ist nun leer. Alle anderen Profile werden mir "normal" angezeigt. Was ist los????

stimmt

Hallo Lalinea,

stimmt, ich kann dein Profil auch nicht sehen. Bei allen anderen ist alles normal geblieben. Da müssen wohl die Küchengötter für Abhilfe sorgen.

Liebe Grüße Camille

@lalinea

Liebe lalinea, hups, da ist in der Tat etwas verrutscht in Deinem Profil. Wir kümmern uns sofort darum! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Danke liebe Küchengötter

....das habt ihr aber schnell wieder hingekriegt ;-))

Gern geschehen :)

Liebe lalinea, hast Du ja schnell entdeckt, dass alles wieder gerade gerückt ist in Deinem Profil! Das sah so unschön aus, da haben wir uns gleich dahintergeklemmt. Der Grund für die verrutschten Boxen: ein Rezept, das Du in Deinen Favoriten hattest, wurde gelöscht und das hat Deine Profilseite ins Wanken gebracht. Dieser Fehler sollte in Zukunft nicht mehr auftauchen! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Login